• Jobs Job bei Erdbeerhof Gebesee GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Erdbeerhof Gebesee GmbH

Gebesee

Gebesee

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gebesee Vollzeit Die Erdbeerhof Gebesee GmbH sucht eine engagierte Persönlichkeit als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Als Unternehmen, das seit über 30 Jahren in der Region etabliert ist, setzen wir auf Innovation und verbinden Tradition mit Moderne. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Tätigkeiten im Überblick: Sie erstellen Verträge einschließlich der Weiterbearbeitung von Daten Sie sorgen dafür, dass gesetzliche Anforderungen sicher gestellt sind und erfassen/pflegen Daten in den relevanten IT-Systemen Sie übernehmen selbständig und zuverlässig den Schriftverkehr mit Kunden, Behörden und Kooperationspartnern Sie wirken, bei der Erstellung von Konzeptionen mit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Fach- oder Hochschulabschluss Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Unser Angebot: Verantwortungsvolle Tätigkeit mit selbstständigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Betrieb Umfassende und strukturierte Einarbeitung Eine ausgeprägte Innovationskultur im attraktiven Arbeitsumfeld mit modernster Betriebsausstattung Regelmäßige Teamveranstaltungen Unterstützung bei der Suche nach Ihrem Eigenheim oder Bauplatz Was uns auszeichnet: Über 30 Jahre fundierte Erfahrungen in der Landwirtschaft Thüringens größter Direktvermarkter Innovative Forschungsprojekte mit ausgewählten Partnern Förderung der Region, der Nachhaltigkeit und sozialen Engagement Entwicklung erneuerbarer Energien und Umsetzung in einen effizienten Kreislauf Online bewerben: https://perspectivefunnel.co/65c6180a01ea950014003240/65d5ce8ffa31780014bc6e36/ Für Fragen stehen wir Ihnen per Mail, WhatsApp oder telefonisch zur Verfügung: Kontakt Ihre Ansprechpartnerin: Carolin Leefers E-Mail: carolin.leefers@erdbeerhof-gebesee.de +49 152 22 512 751 Standort Gebesee Erdbeerhof Gebesee GmbH Lange Straße 66 99189 Gebesee www.erdbeerhof-gebesee.de

Buchhalter (m/w/d)
   Erdbeerhof Gebesee GmbH (Gebesee)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Erdbeerhof Gebesee GmbH (Gebesee)

Staplerfahrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (Buchhandel) (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Innenstadt)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für HPT in Teilzeit 35 Stunden / Woche
   NEUE WEGE e.V. (Unterschleißheim)